Ihr Warenkorb ist leer.

Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig und für die Entscheidung beim Sattelkauf oft eine kleine Hilfe.
Darum haben wir einige davon auf dieser Seite für Sie zusammengefaßt.  Viel Spaß beim Lesen !

 

"Hallo Caballero Reitsport,

Ich hatte heute den Barefoot Sattel in der Post. Ich muss sagen ich war alleine schon vom ersten Eindruck begeistert. Ich habe den Sattel heute das erste Mal ausprobiert und der erste Eindruck hat sich nur bestätigt. So frei wie heute ging mein Pferd noch nie. Die Schulter ist komplett frei.

Auch das Schweissbild ist perfekt, die Wirbelsäule ist komplett frei. Ich bin echt total begeistert und ärgere mich das ich diesen tollen Sattel nicht schon länger habe.

Eine weitere Stallkollegin hat auch schon ihr Interesse an dem Barefoot Sattel ausgesprochen. Ich werde Ihre Flyer dort auslegen.

Vielen Dank für Ihre tolle Beratung!

Anbei ein paar Bilder von meinem Pferd mit neuem Reitgefühl.

VG

Franciska"


 Bild1 von Franciskas PferdBild2 von Franciskas PferdBild3 von Franciskas Pferd

 

"Hallo!
Wir wollten uns nochmals herzlich für die umfangreiche und kompetente Beratung und Hilfe bei der Sattelanprobe bedanken! Die Geduld mit Ross (und Reiter ;-)), die Ausdauer bei der Beantwortung unserer tausend Fragen und vor allem die doch etwas komplizierte Anpassung des Sattels auf unseren Oldtimer hat uns wirklich überzeugt! Und nun, nach der von Euch vorausgesagten Anpassungsphase von knapp zwei Monaten, haben auch wir uns „eingesessen“. Von unseren beiden Süßen brauchen wir gar nicht reden… die beiden schweben von Anfang an scheinbar auf Wolke sieben… sind kaum mehr zu bremsen und selbst unser bedingt reitbarer Oldie erlebt seinen zweiten Frühling! DANKE! Werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen!
Susi + Verena mit Mausi + Sylvester"

 

 

" Danke für Eure nochmalige Hilfe!

Ich hatte halt doch etwas Schwierigkeiten und war mir unsicher, ob der Sattel wirklich geeignet für meinen Nori ist.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, doch einmal drauf zu schauen. Seitdem ihr das Kopfeisen ausgetauscht habt, passt der Sattel sichtlich besser. Er rutscht und kippt nicht mehr nach vorne und ich fühle mich jetzt richtig wohl… und Nori auch!

Ich war ja schon immer von Barefoot begeistert, aber der neue Barrydale ist einfach ein Traum! "

 

 

"Hallo Caballero-Reitsport,

heute ist mein Barefoot Barrydale angekommen und wurde gleich ausprobiert.

Fazit: Der absolute Knaller !!!


Vielen Dank und Liebe Grüße

Jennifer"

 

 

"Guten Tag Caballero-Reitsport,

 

 

 vielen Dank nochmal für den tollen Sattel. Den ersten Ausritt haben wir mit dem Sattel gemacht und ich bin einfach wieder einmal sehr begeistert von dem Cherokee.

 

 

 Viele Grüße

 

Julia Burck"

 

 

"Hallo Nicole und Michael,

gestern war meine “Cranio-Sacral-Physio-Osteo-Frau“ da und sie findet den Deuber Quantum auch super passend für Roxi J. Ich bin auch schon geritten und muss echt sagen, ich bin noch nie so bequem in einem Sattel gesessen, wie auf “Wolken“ und er schaut super gut aus. Dieser Sattel ist mein 10.ter (!) Sattel innerhalb 11 Jahren, das muss uns erst mal jemand nachmachen ;-). Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Wir hatten jahrelang die verkehrten Sättel, man darf ehrlich nie aufhören nach dem Richtigen zu suchen! Beim Aufsitzen bleibt sie stehen, das hatte sie nie mehr gemacht, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann sie überhaupt mal stehen blieb.

Meine Empfehlung ist Euch gewiss !!!

Ich werde mich bei Euch melden, wenn ich wieder eine Sattelüberprüfung brauche, bis dahin alles Gute für Euch.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Roxi"

 

"Hallo Nicole und Michael,
wir wollten uns nocheinmal für eure Mühen letztes Wochenende bedanken.
Unsere Zweifel haben sich nach dem letzten Telefonat mit Nicole zerstreut und wir sind super happy mit dem Startrekk Comfort. Er sitzt einfach bombig, auch nach einer Stunde bergauf und bergab =). Unser Pony läuft zufrieden wie noch nie und ich denke das ist doch der schönste Beweis=).
Vielen vielen Dank für eure Geduld mit uns ;) und die schnelle Zusendung des Sattelgurtes und der Packtasche.
Alles Gute euch,
Liebe Grüße
Katrin, Hanna und Lisa"

 

"Hallo Caballero-Reitsport,
 
ich wollte nur schnell "Danke" sagen! Der neue Fork ist drin und passt. Mein Pferd ist super unter dem Barefoot gelaufen und ich bin super bequem gesessen. Ich geniesse den freien Sitz sehr und so hart, respektive starr ist der Sattel auch nicht, wie es immer vom einem neuen Barefoot behauptet wird!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und der superguten Beratung!
 
Viele Grüsse
 
Sabine"

 

 

"Hallo Caballero-Reitsport,

sorry, hatte etwas länger gedauert. Aber endlich die versprochenen Bilder von meinem Tinkerwallach Amadeus. Damit das Postfach nicht so leer bleibt, habe ich ein paar zur Auswahl geschickt.  Die Bilder von unserer Ponystute kommen bestimmt auch noch!

 

Barefoot hat uns einfach überzeugt! Amadeus ist jederzeit entspannt, egal ob beim satteln, beim reiten oder nach dem reiten. Für ihn habe ich den Cherokee. Mir persönlich ist das Gewicht des Sattels sehr sympatisch!

Außerdem muss ich mal ein Lob an Herrn Regler aussprechen. Ich bekomme stets eine sehr gute Beratung von ihm, leider nur telefonisch, da er doch etwas sehr weit weg von mir ist, hat mir bisher aber immer sehr geholfen. (Es gibt ja auch noch E-Mail, da kann man Bilder hin- und herschicken.) Auch der Versand der Ware ist immer super schnell. Ein großes Lob!

 

Viele Grüße aus dem Westerwald


Dagmar"

 


 

 

"Hallo,
 
nochmal vielen Dank für die super Beratung :-)
 
Die Araber laufen sehr locker unter dem Barefoot-Sattel :-)
 
Wenn wir wieder etwas benötigen, kommen wir natürlich wieder zu euch....
 
Macht weiter so
 
Schönen Tag
 
Verena"
 
 
 
"Hallo Caballero-Reitsport,
 
die Sattelunterlage und die Bügel sind am Wochenende angekommen.
Konnte sie auch gleich ausprobieren, alles super! bin begeistert!
Wollte mich nochmal für die freundliche Beratung
und die so wunderbar unkomplizierte Abwicklung bedanken!
 
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich,
viele Grüße,
Eva"
 
 
"Hallo,  wollte mich nochmal bedanken für die super Beratung.  War kurz vor Weihnachten bei euch und habe von Grandeur den Fellsattel Barock gekauft.  Giovanni fühlt sich super wohl mit dem Sattel und buckelt auch nicht mehr beim Galoppieren.  Auch vorwärts abwärts geht nun schon ein bisschen im Gelände was er vorher total blockiert hat. Für mich ist der Sattel sehr bequem und ich habe auch ohne Steigbügel einen wirklich guten Halt.  Da sich mein Pferd mit einem baumlosen Sattel deutlich wohler fühlt,  habe ich mich nun entschlossen komplett auf  baumlos umzusteigen. Anbei noch ein Foto von Giovanni mit unserem Fellsattel.   Vielen Dank  Liebe Grüße  Yvonne Peter"

 

 

 

 

 

Bild vom Pferd Giovanni

 

 

"Hallo,

Sandy hatte die letzten Tage wieder angefangen unwillig zu zwicken, wenn man sie satteln wollte und so kam mir dann doch der Gedanke, ob sie an der Schulter schon wieder breiter geworden ist? Deshalb kann ich dir ganz frisch rückmelden, dass ich die Kammer beim Deuber Ronda weiter gestellt habe. Und dieses Mal hat es wunderbar selbst geklappt.

Es ist unglaublich, dass man es nicht gleich selbst merkt, wenn dieser „Super-Wahnsinns-Sitz“ nur noch ein „Super-Sitz“ ist. Und dann Anpassung notwendig ist.

Was mich  auch total begeistert ist, dass Sandy unter dem Sattel nie verschwitzt ist. Sie ist an Brust und Bauch nach einem langen Ausritt öfters richtig verschwitzt gewesen und der Rücken war aber immer ganz trocken. Die Kombi mit der Satteldecke scheint echt optimal.

Wenn ich denke was Sattel für uns ein Thema war…. Jetzt bin ich so zufrieden, wie ich es mir nicht mal erträumt hätte, dass man so glücklich mit seinem Sattel sein kann.

Also, vielen Dank auch nochmal für euren schnellen und super netten Service und dir richtige Sattelempfehlung.

 

Liebe Grüße,

petra"

 

 

"Hallo Caballero-Team,
ich wollte mich nur kurz für die schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung (Grandeur Fellsattel) bedanken. Als langjähriger "OHNE-Sattel-Reiter" habe ich, dank Ihrer tollen Beratung am Telefon, den für mich und mein Kaltblut passenden Sattel gefunden.
Vielen Dank
Monika Rothenberger"

 

 

"Hallo Caballero-Team,  hier die versprochenen Bilder. Die Idee mit den Hüllen war Super. Da ich mit Jeanshose oder Reithose ohne Chaps reite tun die Steigbügelriemen nicht weh.  Ansonsten bin ich mit dem Sattel sehr zufrieden. Er ist überhaupt nicht schwammig und ich kann zur Not ohne Aufsteighilfe aufsteigen. Der Sattel sitzt bombenfest.  Nochmal vielen Dank  Heike Preßler"  

 

 

"Hallo liebes Caballero - Team !

Endlich ist auch mein Sattel da
mein Pferd Tristan und ich sind sehr zufrieden    

Heute haben wir den wunderbaren Herbsttag ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht .
Als Dankeschön , habe ich ein paar Bilder mitgeschickt .

LG aus Cuxhaven !
Derya
"

Bild1 von Derya und ihrem PferdBild2 von Derya und ihrem PferdBild3 von Derya und ihrem Pferd

 

 

Hallo ihr 2,

wollte nur kurz bescheid geben, dass der Sattelpass angekommen ist und anbei ein Bildl, was man mit einem passendem Sattel alles erreichen kann...

Liebe Grüße,

Katja & Steffi aus Finning

Bild von Katja/Steffi´ Pferd mit Pokal

 

 

 

Hallo Ihr Beiden,

erst einmal endlich eine Rückmeldung zum Sattel: EEEEEEEEEndlich passt der wieder !!! Das Rätselraten um die Sattellage hat ein Ende ! Und siehe da....Bandits Bauch wird kleiner und kleiner – wir haben wieder sowas ähnliches wie eine Gurtlage !

 

Was ich nicht gedacht hätte: Mit der neuen Unterlage scheint der Sattel auch perfekt aufzuliegen, wie er soll – es ergibt sich nämlich ein komplett anderes Schweißbild!!! Wollt Ihr mal Fotos ?

Es ist fast a bissl erschreckend, wie unterschiedlich das rote Pad und Euer Neues von unten aussehen nach dem Reiten......

 

Vielen, vielen Dank !

 

Annette

 

 

 

Liebe Caballeros,

 das neue Reitgefühl ist super. J

Tom ist super happy, dass der Sattel endlich passt! Mein „Möchte-gern-Barock-Quarter“ macht zur Zeit Exkurse in die Renntrab-Welt… grins..

(Wir begleiten unsere Distanz-Reiterin beim Training. Mit ganz viel Ehrgeiz ist er dabei und schmeißt die Beine nur so nach vorn. Endlich Schulterfreiheit!!! J

 

Viele liebe Grüße J

Danny

 

 

Hallo,

ich bedanke mich sehr für die regelmäßigen Infos zum Status der Bestellung:-)
Das gibt einem als Kunde ein absolut ,,umsorgtes" Gefühl.
So muss es sein.:-) Leider sieht man es SO sehr selten.
Liebe Grüße

Sandra

 

 

Hallo Caballeros,  ich wollte mich bei euch für den supertollen Service am Montag ganz, ganz herzlich bedanken!! Und auch für die superschnelle Lieferung! Fender sind gestern angekommen. Hab dann auch gleich die Rechnung beglichen, müsste also heute oder morgen auf eurem Konto sein.  Pferdi läuft super losgelassen unter dem Sattel  Selbst meine Trainerin war von eurer Kompetenz sehr angetan und das obwohl sie in Bezug auf Sattler sehr misstrauisch ist. Wir fanden auch super das ihr euch überdurchschnittlich viel Zeit genommen habt! Also uns habt ihr voll und ganz überzeugt! Schade das ihr keine Facebook-Seite habt, ich würde euch glatt 5 Sterne geben. Ihr seit super!! Vielen Dank nochmal!!  Liebe Grüße  Tamara   





Liebe Caballeros !

Ich wollte mich nochmal für den super Sattel bedanken. Dank euch haben Quinti und ich wieder richtig Spass am Reiten. Der Sattel gibt mir den Halt, der mir nach unsrem Unfall gefehlt hat! Sie läuft wie als würde sie schweben  hier noch ein Foto davon. Und nochmals vielen dank! Ich hab mich erneut in mein Pferdchen verliebt 😍.

Mit freundlichen Grüße
Kathi




Zurück

Produkte
Informationen
Mehr über...
Finanzpartner
Willkommen zurück!
Angebote

Barefoot Lexington - Softledersattel

Barefoot Lexington - Softledersattel
Unser bisheriger Preis 689,00 EUR
Jetzt nur 588,00 EUR
Sie sparen 15 % / 101,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Angebote »
Bestseller

01. Startrekk Klettkissen

158,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

02. Deuber Sattelgurt - Lederbauchgurt

119,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Christ Mondgurt Lammfell

123,20 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

04. Barefoot Ride-On-Pad Physio

199,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

05. Barefoot Contour Physio

89,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten